Liebe Patientin, lieber Patient,

wir begrüßen Sie herzlich auf unserer Website.

In unserer Praxis bieten wir Ihnen das gesamte hausärztliche sowie kardiologische Leistungsspektrum (teils Privat- bzw. Selbstzahlerleistungen) an.

Weitere Schwerpunkte sind die Reisemedizin, die Präventiv- und Palliativmedizin. Unsere Ärzte sind regelmäßig im Rettungsdienst als Notärzte aktiv.

Unsere Praxis verfügt über eine moderne apparative Ausstattung. Für uns selbstverständlich sind regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen des gesamten Personals, damit wir Ihnen jederzeit eine medizinische Versorgung auf höchstem Niveau anbieten können.

Unsere Website soll Ihnen unsere Praxis näher bringen, Ihnen zeigen wie unser Praxissystem funktioniert und welche Leistungen wir Ihnen anbieten können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

• Kris Landscheidt (Facharzt für Innere Medizin, Palliativmedizin, reisemedizinische Gesundheitsberatung)
  • Dr. med. Jan Felix Fritsch (Facharzt für Innere Medizin, Kardiologie, Notfall- und Palliativmedizin)
  • Natalia Spister (Fachärztin für Allgemeinmedizin)
  • Jan Landscheidt (Facharzt für Allgemeinmedizin, Notfall- und Palliativmedizin)
  • Paraskevi Lavda (Ärztin in Weiterbildung Allgemeinmedizin)

sowie das weitere Team der Arztpraxis im Gesundheitszentrum Rahmede

jetzt geschlossen
15:0017:00
15:0017:00
15:0019:00

Kardiologische Sprechstunde

jetzt geschlossen

06.11.2021

Corona-Impfung

Vereinbaren Sie gerne per Telefon oder E-Mail/Kontaktformular einen Termin zur Impfung. Aus logistischen Gründen (in einem Fläschchen Impfstoff sind immer mehrere Impfdosen) müssen wir mehrere Patienten finden, die sich zu einem bestimmten Zeitpunkt impfen lassen möchten. Ein komplett individueller Impftermin ist daher nicht möglich. Gerne können Sie schon vor Ihrem Impftermin die hier bereitgestellte Aufklärung ausfüllen.

EinwilligungmRNA.pdf